- Übersicht
- Windows
- Internet + E-Mail
- Word
- Excel
- Powerpoint
- Bildbearbeitung
- Lehrgang SIZ
- Verschiedenes
 
Verschiedenes
Es gibt noch zahlreiche weitere Themen, einige beherrsche ich gut, andere weniger, wieder andere gar nicht.

Ich verstehe mich vor allem als Erwachsenenbildner (also in erster Linie ein Fachmann, der Ihnen das Lernen erleichtert) und nicht als Informatiker.
So bin ich z.B. kein PC-Techniker, auch kein Systementwickler oder Programmierer. Mit dem Web-Design fühle ich mich noch nicht so sattelfest, dass ich Kurse anbieten könnte, obwohl ich mittlerweile ein paar Websites gestaltet habe. Auch gibt es weit bessere und erfahrenere Netzwerkspezialisten als mich.

Aber einen besseren PC-Kursleiter habe ich bisher noch nicht angetroffen! ;-)

Rufen Sie mich an, gemeinsam finden wir eine Lösung!